Freitag, 28. April 2006

Ich freue mich!


Geschafft! Für´s erste zumindest. ;-)

So, jetzt habe ich alle Näh-Werke der letzten Wochen hochgeladen. Nun wird es ganz sicher seeehr viel langsamer weitergehen.

Ich hoffe morgen kommen endlich die Schnittmusterhefte... dann gibt es bald auch wieder neue Sachen. Jetzt freue ich mich erst einmal über meinen Blog. Wünsche mir viele Besuche, Anregungen und auch Kritik.

Diese Rosen blühen übrigens seit einer Woche und einem Tag in der Vase auf meinem Esstisch.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen und interessanten Blog hast Du da geschaffen - darf ich Dich verlinken?

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Blog... ich liebe es in anderen Blogs zu stöbern und zu sehen, was dort so entsteht... schon als Anregung... klasse Kinderkleidung...

    gefällt mir alles super gut... und ich erkenne einige Stoffe, die ich selber auch habe ;-)

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen