Samstag, 29. April 2006

Ottobre trifft Oilily

Ottobre Bluse No.1 (Heft: 2/2005) aus wunderschönem Oilily Popeline
Heute kamen sie endlich an, meine schon ewig bestellten Ottobre Hefte. (Die Hefte waren gar nicht so ewig bestellt, es kam mir nur so vor und ich mußte ein wenig länger als üblich warten, weil eines nachbestellt werden mußte.) Diese Bluse habe ich schon ziemlich oft gesehen, in allen möglichen Stoff-Varianten und immer fand ich sie entzückend.
Jetzt habe ich sie selbst nähen können. Der Oiliystoff ist ein Traum; er und meine Nähmaschine passten super zusammen. Die Näma zickt gerne mal und weigert sich den Stoff geradeaus zu transportieren. Aber heute bei diesem Stoff: einfach super! :-D

1 Kommentar:

  1. die ist dir ja wieder mal prima gelungen! Bis dann und schöne Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen