Donnerstag, 11. Mai 2006

Das Ergebnis der Umfrage...

Hier ist nun die fertige Bluse, Ottobre Sommerbluse No.5

Ja, es haben viele erkannt: die Tasche war zu groß. Auch alle, die für die Variante mit Tasche gestimmt haben, haben das instinktiv gespürt, denn durch die Blumen wurde die Tasche optisch verkleinert. Für die schlichte Tasche hatte nämlich gar niemand gestimmt.
Ja und je länger ich die Varianten mit vielen Blumen angesehen habe umso deutlicher wurde mir, dass sie zu groß sind, auch das wurde ja angemerkt. Ich habe mich durch die Farben verführen lassen, denn die Blumen passen farblich super toll zu den Tupfenstoffen. Letztlich habe ich mich für die Kontrastfarbe Gelb entschieden, auch das hätte man sicher anders machen können, aber mir gefällt der Bruch.

Also noch einmal zusammen gefasst: all eure Meinungen haben mir wirklich geholfen, noch einmal vielen Dank. :-)))

1 Kommentar: