Dienstag, 9. Mai 2006

Die Post war gerade da....



...und hat mir einen Briefumschlag aus Hong Kong herein gereicht. Hihi...ist das nicht wie Weihnachten? :-D

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich wie Weihnachten!!!
    Woher beziehst Du denn die tollen Assecoires? Gruss Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja,
    das würde mich auch mal interessieren, wo bekommt man diese schönen Sachen?
    Wäre toll, wenn du mir kurz deine Bezugsquelle mailen könntest. (frechgrins)Isbl@gmx.de
    Danke!
    Liebe Grüße
    ISI

    AntwortenLöschen
  3. also da wären:

    http://www.farbenmix.de/
    http://www.charlottas.de/
    http://www.karten-kunst.de/shop/

    und EBAY
    http://wohnen.listings.ebay.de/Hobby-Kuenstlerbedarf_W0QQfromZR4QQsacatZ8423QQsocmdZListingItemList

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das verstehe ich nun nicht, ich denke Du beziehst die tollen Sachen aus Hong Kong???Gruss Hanna

    AntwortenLöschen
  5. @ Hanna

    *lach
    Ja, dieser Umschlag war aus Hong Kong ... EBAY machts möglich. ;-)
    Ich habe auch schon Sachen in England oder USA bestellt... sowas geht dann bei mir immer über EBAY.

    Ich stöbere abends einfach unter der Rubrik Hobby-Kuenstlerbedarf (siehe Link) und finde dann ab und zu was Schönes oder ein billiges Schnäppchen.

    Aber ganz ehrlich: das allermeiste Zeugs habe ich bislang bei Sabines Farbenmix gekauft. Da passt Preis und Qualität. Und die Farben passen einfach toll, kauft man Garn und Samtbänder...es passt einfach eins zum anderen. :-))))
    (Die nächste Bestellung ist schon in Vorbereitung...*lach)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen