Montag, 22. Mai 2006

Endlich mal wieder was für´s Kind ;-)

Hinten, Knöpfe ohne Knopflöcher ;-)

vorne

Die Ausgangsposition...

Rosaroter Vichykaro Stoff und ein weißgrundiger Millesfleurs Baumwollstoff. Daraus wird eine ärmellose Bluse aus der aktuellen Ottobre 3/2006, Seite 21. Blumenknöpfe oder karierte Knöpfe, Samtbänder oder Karoband, Filz-Erdbeeren oder Häkel-Erdbeeren... wie mache ich das nur???

Kommentare:

  1. Uuuups - ich hba die Otto auch, aber das Teil ist mir noch gar nicht aufgefallen.... danke! Werd ich auch direkt ausprobieren - morgen oder so ;)....

    Das ist superhübsch geworden ich mag Millesfleur, leider kaufe ich sie nie ;D.... dov ne?!

    LG

    Maddis

    AntwortenLöschen
  2. supersüß und die stoffauswahl ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus, viel besser als in der Ottobre, da ist das Teil eher unscheinbar geworden.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smila,
    Knöpfe ohne Knopflöcher...einfach super ausgeführt....kreatives Nähen.... genau meine Wellenlänge;-)
    Groetjes
    Karin

    AntwortenLöschen