Dienstag, 2. Mai 2006

Geht euch das auch so?


Heute sind wieder einige Stoffe von fm und Zubehör von Charlotta´s angekommen.

Hmmm...was nähe ich daraus? Vielleicht nehme ich den oder den? Oder kombiniere ihn mit dem...
Und spätestens nach ein paar Minuten habe ich alle Stoffe aus meiner Schatztruhe auf dem Boden ausgebreitet und halte zusammen, verwerfe, sortiere um, lege Bänder dazu und wieder weg. Entscheide mich für einen Schnitt und ändere meine Meinung wieder. Plane im Kopf Jacken zu Blusen und Kleider und ... sehe, dass das so doch nicht geht ... ein Wunder dass ich überhaupt zum Nähen komme.

Aber ehrlich dauert dieser "Prozess" oft genauso lange, wie das Nähen selbst.

Heute habe ich mich für den wundervollen Room Seven Blümchenpoeline entschieden. Daraus werde ich eine Ottobre Bluse nähen, ohne Stoffmix. Mal sehen... vielleicht bekommt die noch ein paar zusätzliche Bänder, aber das entscheide ich erst wenn die Bluse fertig ist.

1 Kommentar:

  1. Hi! i found this blog through the blogger button. I don't understand germany but i saw all the images that you have published and i can say that all the designs are so beautiful! Congratulations.

    AntwortenLöschen