Mittwoch, 31. Mai 2006

Knuffel-Einhorn



 

Kommentare:

  1. Auf die Idee muß man erst einmal kommen!!!

    In der nächsten Zeit werden sicherlich noch mehr Einhörner geboren :-)

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr süß!!!!
    Die Flügel sind total klasse!!!!
    Das ist ne Variante, die ich auch mal probieren muss!!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgit

    Die Idee ist von meiner Tochter!
    :-))) Ein kleines Mädchen mit genauen Vorstellungen! ;-)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Ein supersüßes Knuffel-Einhorn hast du da erschaffen. Wenn es nur die Flügel hätte, könnte es als Pegasus Barbie Pferd durchgehen. Echt niedlich !!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Pah, die hat deine Tochter mir geklaut ;D

    Superniedlich dein Einhorn - meine Damen warten auch auf eins (ich hatte die Idee wirklich auch schon und ahb extra weißen Filz bestellt gehabt - weil das Hörnchen ganz weiß werden sollte und cih noch weißen sternchennicky in massen habe ;) )

    Aber nun siehts ja aus wie anchgemacht *püh*

    ;D

    Maddis

    AntwortenLöschen
  6. supersüß - auch das braune, geblümte kleidchen im hintergrund ;) !!!

    AntwortenLöschen