Mittwoch, 10. Mai 2006

Meine kleine Schatztruhe

Hier meine Schatztruhe, ein kleiner koreanischer Hochzeitsschrank. :-)

12 kleine Schubladen für Bänder, Knöpfe, Nähgarn, Gummibänder, Applikationen und Schnickschnack

Ein Fach für Stoffe und es ist voll, *seufz*, total voll und ich habe mir fest vorgenommen, dass nicht mehr Stoff gekauft wird, als in dieses Fach passt!
:-)

Kommentare:

  1. Gute Vorsätze.....die hatte ich auch mal....

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *bäuchleinvorlachenkaumhaltenkann
    ja liebe Smila so haben wir wohl alle mal angefangen....aber wozu gibt es größere Schränke *grübel
    Bis dann und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hihi...ja...ich weiß, das wird nicht leicht. Ich habe ja gesehen, wie schnell sich meine Schatztruhe gefüllt hat. *ggg

    Aber mein Platzangebot ist sehr eingeschränkt. Zwar ist die Wohnung nicht gerade klein, aber wir haben keinen Keller (d.h. alles was ein normaler Mensch in den Keller bringt, muß bei uns IN der Wohnung verstaut werden) und wir haben sehr viele Fenster, die alle bis zum Boden gehen, dass heißt keine Stellfläche...

    Ich MUSS also versuchen standhaft zu sein. ;-)

    *seufz*

    LG,Smila

    AntwortenLöschen