Montag, 8. Mai 2006

Ottobre Sommerbluse No.4

"Lotti" gestickt
Ottobre Sommerbluse No.4
No.4 war eigentlich nicht geplant. ;-)
Die Ärmel sind aus Vichykarobaumwollstoff, der Rest aus Baumwolljersey. Die Ärmel wollte ich zunächst ohne Gummi machen, aber so wurde der Armausschnitt viiiiel zu weit. Deswegen habe ich noch ein Gummi eingenäht. So haben die Puffärmel eine kleine Rüsche bekommen, was mir ganz gut gefällt.
Nutzt aber alles nix, denn:
Leider sieht meine Süße in der Bluse total fad aus. Oder die Farbe ist für sie einfach zu fad. Deswegen bekommt Lotti (ihre beste Freundin) morgen ein Geschenk. :-)

1 Kommentar:

  1. Schade, dass ich nicht auch Leute kenne, die Überschuss nähen ;) - die Bluse hätte ich auch gerne geschenkt bekommen.... für meine Mäuse ;D...

    psssst, den Hosenstoff hab ich aus einem Stoffladen aus meiner Stadt, der leider ansonsten nicht viel hergibt, für meine Buntverwöhntenaugen, deshalb waren die Stoffe auch reduziert ;)... - sonst hätte ich mich nie an die Hose gewagt.

    AntwortenLöschen