Donnerstag, 15. Juni 2006

Gut erholt wieder da!

Stoffe und Zubehör aus USA
Bücher aus Japan

Kind am Strand von Rantum

:-)

Bei traumhaftem Wetter haben wir sieben Sonnentage auf Sylt verbracht und sind nun wieder zu Hause. Hier erwarteten mich zwei wundervolle Päckchen, die mich kaum zur Ruhe kommen lassen wollen. *lach

Kommentare:

  1. Oooooh wie bin ich neidisch - soooooo schöne Sachen!!!

    Dass du da keien Ruhe bekommst kann ich verstehen .... - soll ich vorbei kommen und dir ein bisschen helfen *grins*

    Schön dass ihr erholt und gesund wieder da seid - und jetzt nicht vergessen zu bloggen ;)

    Maddis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Urlauber :-)

    Du hast ja wirklich das Glück gepachtet! Erst sonnigen ( wirklich sonnigen !!!) Urlaub auf Sylt und dann zur Begrüßung daheim auch noch zwei so wundervolle Päckchen.

    Kann man sich dafür irgendwo anmelden :-)

    LG von Birgit, die Dir alles von Herzen wünscht!

    AntwortenLöschen
  3. Huiii,das sieht aber nach nem tollen Packet aus!!!!
    Viel spass damit!!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen