Dienstag, 20. Juni 2006

Juhuuu!!! Da sind sie: meine "traum-räume manufakt" Labels

Neues Label!

Die Firma traum-räume gibt es schon eine ganze Weile. Das ist ein Innenarchitektur Atelier, welches (auch überregional) Beratung und Planung zum Festpreis anbietet.
traum-räume manufakt ist gerade in der Gründung und wird vor allem handgemachte, schöne Dinge anbieten. Das nächste Projekt, bereits in Planung wird natürlich hier als erstes zu sehen sein. :-)

Kommentare:

  1. klingt ja spannend - dann mal her damit ;D

    Maddis

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dann wünsche ich dir viele tolle Ideen und Erfolg :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smila,
    feines Label ! Viel Erfolg !!
    Groetjes
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt machst Du mich aber neugierig! Bin ganz gespannt und wünsche Dir viele tolle Ideen. Jetzt werde ich wohl stündlich bei Dir gucken, ob es was Neues gibt.

    Liebe Grüße sendet Dir Birgit

    AntwortenLöschen