Samstag, 3. Juni 2006

Marieke No.1





Kommentare:

  1. Hi, was für ein niedlicher Mix....gefällt mir gut. Was ist das ein süsser Stoff ? Käfer auf Blatt, Libelle ?
    Groetjes
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich ganz zauberhaft gemixtes kleid!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ganz besonders.
    Vor allem die Unterbrechungen der Borte gefallen mir sehr.
    Was für eine süße Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Weißt was ich mal richtig cool finde: die unterbrochenen Bänder für die Applis - das ist ja mal eine Idee!!

    Super!!!

    LG

    Maddis

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja auch richtig begeistert! Diese Farben ... und der Libellenstoff (hüstel, hüstel ... woher?)

    Und wie bekommen deine Filzblumen so saubere Kanten? Bei mir sehen die kleinen Blumen gern krumm und schief aus :-(

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Libellenstoff

    Ihr Lieben!

    Den Libellenstoff gab es im Frühjahr bei Karstadt für 4,--?. Den Hersteller weiß ich leider nicht.

    @ Birgit

    Die Filzblumen sind total schief, sieht man nur auf dem Foto nicht. ;-) Aber eine wirklich scharfe Schere hilft enorm. *ggg*

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  7. superschön! ein gelungener stoff- und mustermix mit wunderschönen farben!!! gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen