Montag, 26. Juni 2006

Marieke No.2







Ich finde diesen Schnitt einfach superklasse. Deswegen nun Marieke No. 2. Diesmal ganz schlicht, nur mit Pferdebutton und Jumbozackenlitze am Saum, aber in meiner Lieblingsfarbkombi pink und orange. Schnitt, Pferd und Stoff sind von Farbenmix und passen perfekt zueinander! :-)
Die Hosenträger sind aus ein paar Uralten geschnitten, die von uns nie benutzt wurden, aber meine Kleine ist begeistert, weil die Schnallen pink lackiert sind.

Kommentare:

  1. So 'schlicht' gepunktet sieht das Kleid ja einfach genial aus!!! Mir fehlen die Worte - hätte ich mir so gar nicht vorstellen können...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smila, das ist ein total süßes Kleid! .... aber fast noch viel süßer ist ja die Mini-Moopy-Großfamilie!!! Sag mal, vermehren die sich bei Euch völlig ungehemmt? *zwinker*

    Liebe Grüße! Nic

    AntwortenLöschen
  3. pink orange - ich habs erkannt!!!
    Supersüß!!!

    Maddis

    AntwortenLöschen
  4. hi Smila, schlicht mit feinen Details....der Saumabschluss gibt dem Kleid das gewisse "Etwas".
    Groetjes
    Karin

    AntwortenLöschen