Mittwoch, 7. Juni 2006

Melde mich ab ;-)

Ab morgen sind wir für eine Woche auf Sylt! *freu*
Habe deswegen leider keine Zeit zum nähen, aber ich habe viele Projekte im Kopf, d.h. in einer Woche geht es hier wieder weiter!!! :-D
Bis dahin,
liebe Grüße von Smila

Kommentare:

  1. Smila!!!
    Ganz viel Sonne, frische Luft und Freude!
    Ich beneide dich aber gönne es dir vom Herzen!!!

    Kommg gut zurück ;)

    Maddis

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei diesen Wetteraussichten nach Sylt - TRAUMHAFT!!!!
    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche!!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Woche, mit vielen neuen Inspirationen, Sonnenschein und oooohhhh Strand wünsche ich Dir.
    Traumhaft Sylt! Ich denk an Dich.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ich gebe zu, ich habe bei moonstitches zuerst deinen (blog?)namen gesehen und musste klicken - ich hab zuhause nämlich eine wunderbare kleine fellnasendame, die Smilla heisst...

    schöne dinge habe ich in deinem blog gefunden und werde sicher demnächst öfter vorbeischauen und mich inspirieren lassen.

    ich hoffe du hattest einen schönen erholsamen urlaub.

    lg, silke

    AntwortenLöschen