Sonntag, 25. Juni 2006

Miffy und Moopy

Miffy mit Moopy
So...schnell noch einen Hasen genäht... *ggg*
Ich haben beiden Hasendamen noch aus dem wunderschönen Farbenmix Band ein Herz ausgeschnitten und aufgenäht.



Miffy


Gestern waren wir auf einer Geburtstagsfeier, bei der die Nachbarn jede Menge Hasenbabies hatten. Es war klar was folgte: "ich möchte auch ein Häßchen haben..."
Aber es wird bei uns keine Haustiere geben können, deswegen zum Trost: eine kleine Moopy, die jetzt Miffy heißt.

Kommentare:

  1. Supersüß der (die?) MOOPY!!! :o)
    Der Schnitt liegt bei mir auch schon... und liegt... und liegt... und liegt... Naja, nach dem Urlaub vielleicht endlich mal!

    Schönen Sonnensonntag noch!
    Liebe Grüße! Nic

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kinder finden die auch toll,und die bunte Zusammenstellung gefällt mir auch klasse, aber irgendwie kann ich den Moopys etc nichts abgewinnen... - vielleicht wegen der aufgesetzten Gesichter, das finde ich irgendwie bedrohlich...

    Maddis
    die Schaufensterpuppen mit Tierköpfen sehr gruselig findet und jedesmal eine Gänsehaut bekommt dabei...

    AntwortenLöschen