Mittwoch, 21. Juni 2006

traum-räume Prototyp 1: Notebook Tasche

Der abnehmbare Schultergurt



Details



Tasche offen und ohne Schultergurt


Tasche geschlossen und gefüllt. :-)


Es hat mich schon immer genervt, dass es kaum Hüllen für Notebooks gibt. Entweder man hat einen riesigen Koffer, in den nicht nur das Notebook passt, sondern auch noch das halbe Büro, dass dann 15 kg wiegt oder man hat eine äußert hübsche grau-blaue Neoprentasche, ohne Schultergurt und ohne Platz für Maus oder Ladegerät.

Meine Tasche ist leicht: 185 g, wattiert, hat einen abnehmbaren Schultergurt und Platz für Stifte, Maus und Ladegerät oder Handy. Und ich finde sie bringt etwas Frische in die übliche grau-schwarze Bürolandschaft. :-))))

Kommentare:

  1. Super!

    Ich schlepp` mein Notebook zwar tatsächlich seltenst mit mir herum - aber dann mag ich den Koffer auch nicht :)

    Klasse Idee.

    LG *11e

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smila!
    Was für eine Traumtasche! Und der Stoff ist der Hammer! HABEN WOLLEN!

    Liebe Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!
    Hab doch schon gewartet :-)
    Wirklich geniale Idee. Ich finde sowieso immer alles zu trist und grau. Deine Tasche bringt so richtig Schwung und Leben in den grauen Bürodschungel.

    Will mehr sehen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Supi - jetzt fehlt mir nur noch das Notebook ;) - machst du die auch für normale Compis?? GG nimmt seinen manchmal mit auf Reisen... - ok, er hat nen sehr männlichen Rucksack - das wäre ihm zu bunt ;) - aber ich würds kaufen!!!

    LG

    Maddis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila,
    liebe Grüße von Romy und Conny.
    Wieviele Laptoptaschen hast du genäht? Romy ist schon von der Handytasche so begeistert, die Laptoptasche hat sie jetzt total süchtig gemacht. Du weißt ja, sie hat `ne Nähmaschine und kann nicht nähen. Kann sie nicht mal ein paar Tage Urlaub mit Nähkurs bei dir verbringen? Ich verspreche dir, dass sie ganz lieb ist und mit deiner Süßen ganz sicher viel Spaß haben wird.
    Ich habe dich lieb!!!!
    Deine Conny

    AntwortenLöschen