Dienstag, 27. Juni 2006

ZUMA!!!

21:26 Fertig!

Mal wieder etwas eher Schlichtes. Ich finde immer, wenn Ober- und Unterteil gemustert sind, sieht das Outfit leicht nach "Schlafanzug" aus. Deswegen mag ich gerne Jeans zu den bunten Tunikas, Patchblusen und Ennas. Ich habe alle Säume unversäubert gelassen, damit sie fransig werden. Wenn ich schon nicht rumbleichen kann, weil sich Kind einen hellen Jeansstoff ausgesucht hat, sollen wenigstens die Säume "used" aussehen. :-)



16:10 Zwischenbericht ;-) Extra für Maddis:


13:55
Ich komme heute gar nicht wirklich zum Nähen...tsss...trotzdem bin ich fast fertig:
Was für ein genialer Schnitt!!! Leider kann ich nicht fertig nähen, weil mein Kind mal wieder bei einer Freundin weilt. ;-)

9:50
Heute werde ich endlich, die meiner Süßen schon lange versprochene ZUMA Flatterhose nähen. Leider hat sie sich einen hellen Jeansstoff ausgesucht, ich hätte zwar lieber einen dunklen gehabt...tja...so ist das eben.

Und dann muss das Projekt Notebook Tasche weiterentwickelt werden. Ich habe einige gute und konstruktive Kritiken bekommen...so dass der Prototyp zwei bald genäht werden kann.

:-))))

Kommentare:

  1. Zuma ist toll - absolut - als ich den Schnitt hier hatte, war ich erst sehr skeptisch, aber angezogen und in Bewegung ist er echt obercooooool!

    Und das Nähen ist auch sehr einfach - ich hab beim zusammenbasteln erst verstanden, wie das funzt *lol*

    Zeig doch mal was... *neugier*

    Maddis

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe auch schon ne zuma genäht, leider wollte lara sie noch nicht anprobieren naja muß eh erst in die Waschmaschine und in Trockner damit es auch franst. sieht einfach cool aus, gell.
    Gefällt mir uspergut deine zuma.

    lg zauberstern
    http://zauberstern-net.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens mein PC funktioniert wieder :-) und gleich schauen, was Du machst!

    Jaaa, deine ZUMA ist cool. In Jeans und mit der Tasche ... ist schon auf meiner Liste für kommende Nähprojekte.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen