Mittwoch, 5. Juli 2006

Endlich fertig!!!



Stoffe, 2x mit gestickten/gewebten Punkten und 2x mit gedruckten Punkten


Den Schnitt gibt es als Download kostenlos bei Burda.

Kommentare:

  1. Schöner geht es echt nimmer....ich kann mich garnicht sattsehen...PUNKTE, Pink und Rot...da sind mehr als 100% auch mein Geschmack!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh Smila - der ist soooooo schön!

    Ehrlich - man was gäbe ich für eine Figur und eienn Teint dem das steht... - ich will in ANGEZOGEN sehen!
    A-N-G-E-Z-O-G-E-N!!!!!


    Wunderwunderschön!

    Maddis

    (nein, diäten habe ich mir abgewöhnt - nur manchmal überkommt es mich wie der Schmacht nach einer Zigarette ;) )

    AntwortenLöschen
  3. ANZIEHEN !!!!

    Oh, wie sieht der Rock doch schön aus!
    Ich habe mir gerade die Downloads bei Burda angesehen. Wußte nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Ich liebäugel ja mit der Hose, obwohl ich für mich nicht so gern nähe.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smila,

    das ist ja ein Sahneteilchen!!! Ich bin ganz begeistert!

    Haben wollen....

    GLG Nic

    AntwortenLöschen