Freitag, 28. Juli 2006

Statt Flipflops... ;-)

Ich kann keine Flipflops tragen, dabei finde ich die so klasse! *heul* Ich bekomme sofort wunde Zehen, Blase, Schmerzen *gemeingemein* ... schon seit Jahrzehnten habe ich keine mehr gefunden, die ich länger als 10 Schritte anbehalten kann, deswegen gibt es Schlappen und Sandalen. ;-)

...und eines Tages nähe ich auch wieder. *lach

Kommentare:

  1. Ich nehme die schwarzen in Größe 40 ;-)

    Warst Du beim SSV? Ich müßte unbedingt noch einmal los und Schuhe für mich einsammeln. Hab aber keine Lust ... bin ein richtiger Einkaufsmuffel geworden bei der Hitze.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Birgit, geht mir genauso.

    Mag gar nicht vor die Türe. Damit ist deine Frage auch beantwortet: nein, ich war nicht beim SSV, fällt dieses Jahr einfach aus. ;-)

    Die Schuhe sind alle schon älter, besonders die obersten...ich schätze mal 10 Jahre?

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. *superbreitgrins*
    Das finde ich ja soooo witzig!!!
    Will nicht noch jemand mittmachen beim "Zeigt her Eure Füßchen"?

    GLG. Nic

    P.S. Schicke Schühchen sind das!!!

    AntwortenLöschen
  4. hallooo smila,
    toll das du auch deine füße zeigst:))wenn mein blog fertig wäre, würde ich auch meine zeigen:))
    nicht nur mit meinem blog komme ich nicht voran, sondern auch mit dem außmessen, aber ich habe es nicht vergessen;))

    ganz liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smila,
    ich kann auch keine Flipflops tragen. Ich dachte, ich wäre die einzige, jetzt bin ich ja beruhigt ;)
    Deine Schuhe sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Sonata

    AntwortenLöschen