Montag, 31. Juli 2006

Statt zu nähen...

...quäle ich mich mit Dreamweaver ab. ABER die ersten Versuche sind ganz gut geworden. Und jetzt beginnt es doch Spaß zu machen. *freu* Vielen Dank für den guten Rat, liebe Birgit. Meine traum-räume Website muss dringendst überarbeitet und ergänzt werden.

So oder so ähnlich wird die Startseite aussehen. :-D

Anregungen und konstruktive Kritik werden gerne entgegen genommen.

Kommentare:

  1. Seeeehr schön!!! Toi Toi Toi!

    GLG. Nic

    AntwortenLöschen
  2. ähem.... ok, die Seite sieht wunderschön aus - wirlich wirklich wirklich...

    aber du hast gesagt man darf Kritik üben?!
    Klitzklitzekleinigkeit, die mir spontan eingefallen ist...
    - der Schatten der Schrift ist links unten - ich würde ihn eher recht unten oder nur unten hochkommen machen - von wegen zukunftsweisen vorausschauend - dem üblichen werbepsychomist wegen... - aber selbst so ist es wunderschön...

    LG
    net schlagen

    Maddis

    AntwortenLöschen
  3. *lach

    Nein, liebe Maddis, ich freue mich wirklich über jeden, der seine Meinung äußert.

    Jeder hat einen anderen Blickwinkel und einen anderen Erfahrungsschatz. Das kann nur helfen.

    Ich sage: danke. :-)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Hui, Du bist ja schon am spielen ;-) Falls Fragen auftauchen, schrei einmal laut nach mir.

    Ja, also, wir dürfen ja.
    Ich würde einen schlichten weißen Hintergrund nehmen und die rote Mohnblüte freistellen.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen