Dienstag, 22. August 2006

DANKE!!!!

Nein, hier hat niemand Geburtstag, auch ist noch nicht Weihnachten...trotzdem gab es Geschenke!!! :-))))

Liebe Nic! Viiiiielen Dank für die schöne Sonne. Sie ist wunderschön geworden und passt perfekt. Und natürlich gibt es ein Foto. :-) Und auch vielen Dank für die süßen Knöpfe.



Liebe Conny! Als ich heute morgen meine Süße geweckt habe, hatte sie nicht Gigi im Arm sondern Pitti. Du hast ihr eine große Freude gemacht. Danke!!!!

P.S. Gestern haben wir alle CDs mehrfach angehört. *ggg*

Kommentare:

  1. Schön deine Sachen - bei solchen Briefankünften ist der Tag doch gerettet oder?! ;)

    Swapt ihr gerade?

    LG

    Maddis

    AntwortenLöschen
  2. So ein Päckchen aus der Ferne ist doch das Highlight des Tages. Ich wünsche dir viel Spaß an deinen Schätzen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich "richtiger" geplanter SWAP ist das nicht. Ich war von Nics Sonne so begeistert... und nun kommt meine Süße in die "Sonnenklasse"...und da habe ich vorsichtig angefragt... so kam das. :-) *strahl*

    Jetzt muß ich mich nur noch an das Einschulungs-Kleid wagen...zugeschnitten ist es schon... *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich freu mich so, dass Dir (Euch) die Sonne gefällt!!! Und ich freu mich schon auf ein Mein-erster-Schultag-Bild deiner Süßen... ;o)

    Alles Liebe! Nic

    AntwortenLöschen