Donnerstag, 10. August 2006

Guckt mal....


...sind DIE nicht schön? Wie ich schon anderer Stelle kund getan habe: ich lieeeebe Pink und Orange. :-))))
Die sind von Matteo Thun, einem italiensichen Architekten entworfen, der außer Uhren ;-) wunderschöne, schlichte Gebäude und Räume entwirft. Ein schöner und beruhigender Kontrast zu der verspielten Mode, die mir zur Zeit so gefällt.

Edit: in Natura sehen die Uhren noch viel schöner aus, denn das pinke Ziffernblatt schimmert metallisch, ist also nicht so stumpf, wie auf dem Foto.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll!
    Ich teile ja dein Farbleidenschaft - leider steht mir sowas gar nicht - ist zu schlicht für meine blassen Ärmchen ;)

    Was kosten die denn so?
    Ich kenne jemand dem das stehen würde..

    Maddis

    AntwortenLöschen
  2. Huhuh Maddis!
    Guck mal hier:
    http://www.ikarus.de/index.cfm?ArtikelNum=95511&ArtikelBez=012&pSessionSessionID=118703106958229410082006;Shop;19;99;95511;012;&pSessionKundenID=0&pSessionSprachID=1&ppID=99
    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. liebe smila,

    was fuer ein uhrentraum! und die traumschoenste farbkombination ueberhaupt. kommt auf meinen weihnachtswunschzettel ... lieben dank an dich von meinem mann ... nun hat er eine sorge weniger *grins*

    alles liebe
    katalina

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das mal nicht meine Lieblingsfarbkombi ist! ;o)
    Leider nicht für mich selbst, sondern nur für meine Tochter... Ich und pink - neeeeeee.

    GLÖG. Nic

    AntwortenLöschen