Donnerstag, 31. August 2006

Ich war nicht völlig untätig!

Hier läuft es zur Zeit nicht wirklich rund. Erst spinnt das Notebook, dann war gestern mal eben der DSL Anschluss abgedreht. Außerdem liegt mein armer Mann nach einem Rennradunfall am Samstag mit gebrochenem Schlüsselbein hier rum. (Aber er ist ein angenehmer Patient. :-) )
Naja...und noch so einiges...

Trotzdem habe ich ein bißchen genäht. :-)




Mit "richtigem" Getüddel konnte ich mich zu dem Stoff nicht überwinden. Aber mit dieser Tasche, vorallem wenn sie auf der Seite hängt, sieht der Rock am Kind wirklich prima aus. Die Blumen-Buttons habe ich gestern gemacht. Und noch viele mehr, aber die sehen fotografiert so zerruft und schlampig aus, dass ich das Foto wieder heraus genommen habe. Denn in Natura sind sie gar nicht so übel. ;-)

Kommentare:

  1. Supercoole Idee, diese Tasche!!! Eine Eigenkreation der Schnitt?
    Und kann man die an und abtüddeln oder ist die fest?

    Fragen über Fragen...
    GLG. Nic

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal...
    Mein Mitgefühl (und Stephans auch) für Deinen Göttergatten! Gute Besserung! Tja, Rennfahrer leben eben doch gefährlich...

    AntwortenLöschen