Sonntag, 6. August 2006

Meine Schätze und Träume!

...einige dieser Stoffschätze habe ich bereits bestellt und von manchen träume ich noch... *ggg


Kommentare:

  1. den ersten den zweiten und den camo nehme ich auch ;)

    achja, erstmal muss das urlaubskassenloch gestopft werden!

    aber den punktestoff von nicole habe ich inzwischen *juhuuu* - sprich als nächstes kommt der Flamenco-Rock.. - vorher aber noch ein paar kleine geschenke für ein paar Leute - gebastelt

    LG

    Maddis

    die auch stoff shoppen will

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Stoff shoppen !!!

    Aber diese Saison wollte ich doch für eine neue Näma, Sticksoftware, Stickgarn .... sparen. Dann muß ich mir halt Deine Foto´s noch eine Weile ansehen :-O Welchen der Schätze hast Du denn jetzt schon?

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bislang nur bestellt...in Händen habe ich noch gar nix!!!
    Ich schwärme einfach nur ein bißchen rum. ;-)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen