Donnerstag, 24. August 2006

Musterketten


Dank Wendys Tipp, habe ich mir jetzt auch mal meine Stoffe zusammen gestellt. Unterteilt nach Winter, Sommer und Stretch. :-) Hat richtig Spaß gemacht, meine Süße hat mir tatkräftig geholfen.
Nochmal einen lieben Dank an Wendy.

Kommentare:

  1. Smila... Du hat doch noch mehr Stoffe als diese, oder? Das sind doch nur die aktuellen, oder? ODER???
    ( Psst, ich könnte meine Muster gar nicht alle tragen - bin ich stoffsüchtig? )

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine!

    Ja, bei den Sommerstoffen sind noch ein paar im Schrank, die nicht an der Kette hängen, aber die Stretchstoffe und die Winterstoffe sind (nahezu) komplett.

    Ich habe doch keinen Platz. Und schräge Blicke bekomme ich auch so schon von einem gewissen Familienmitglied. ;-)

    hihi...ja, ich glaube du bist Stoffsüchtig... sind wir das nicht alle? *ggg*

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smila!
    Die Idee von Wendy ist schon toll, aber bei deiner Version kannst du deinen Beruf kaum verheimlichen :)

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen