Samstag, 12. August 2006

Na guuuuuut....

Kommentare:

  1. Bah - und das Beste weggeschnitten ;)

    zumindest kann ich dich um deine Figur beneiden - und die Kombi ist sowieso genial!

    Maddis

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maddis!

    Mein Gesicht kannst du dir auf meiner Firmen Website ansehen.
    ;-) Den Link dazu findest du am Ende meiner Linkliste.

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Figur! Und so ´ne hübsche Frau. Das nächste Mal also Kopf dran ;-)

    Und die Kombi *träum - ich liebe diese Farbkombination. Da bekomme ich Lust, auch etwas mehr Farbe zu bekennen. Muß ich mir unbedingt für meine neue Herbstmode merken.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Suuupertoll!!! In den Rock hatte ich mich ja sowieso beim ersten Anblick verliebt, aber in dieser Kombi (mit diesen Stiefeln!) - absolutes perfect match!!! Klasse!

    GLG. Nic

    AntwortenLöschen
  5. ....und... hey, Du Hübsche! Lass das nächste Mal den Kopf dran! :o)

    GLG. Nic

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie habens die Bloggerinnen momentan mit Suchaufgaben für das Maddis ;)

    Und jaaaa - nächstesmal mit Kopf! - verstecken brauchst du dich ja nimmer!


    ;D

    Maddis

    AntwortenLöschen
  7. PERFEKT! Damit kannst Du Dich echt im ganzen sehen lassen!!
    Und ich werde den Rock auch noch nähen - es liegt noch immer alles bereit.

    Eine frage - hast Du den Rock eigentlich gefüttert? Einige Stoffe sind doch recht dünn?

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine!

    Schön, dass du wieder da bist!!!
    :-)
    Der Rock ist ungefüttert, ja, 2 der Stoffe sind sehr dünn und gegen Licht etwas transparent. Aber nicht richtig durchsichtig, einfach sehr luftig. :-)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das gefällt mir !! Würde ich auch gerne anziehen.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen