Freitag, 11. August 2006

Schlafsack?




...oder Kissenhülle? Die Frage wurde von meiner Süßen ganz klar beantwortet! Das ist übringens Gigi (Das "g" weich gesprochen.), das "Einundalles" und sein Schmusetier, ein gehäkeltes Krokodil, sieht man aber nur wenn man ganz genau hinschaut.

Kommentare:

  1. Och nee, was für eine süße Umfunktionierung!!! :o)

    GLG. Nic

    P.S. Das Schaf von Sigikid hat Luzie auch!

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, das Schaf hat Sophie auch! Als sie das Foto gesehen hat, hat sie gleich gefragt:"ist das meins?" ihr "Schafi" begleitet sie schon seit ihrem ersten Lebenstag und ist ihr absolutes Lieblingskuscheltier. Aus meinen Stoffreststen (vorzugsweise Fleecereste) schnippelt sie ihrem Schafi hier und da schon mal was nettes zum Anziehen - alle Nähte verschließt sie dann mit Kleber. Natürlich darf ich Schafi jetzt auch einen Schlafsack machen!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schafsack für Gigi, süß!

    AntwortenLöschen