Montag, 21. August 2006

Still...

Hier war es die letzten Tage etwas still, da ich eine liebe Freundin zu ihrer Silberhochzeit (!) besucht habe. Ohne Kind und Mann. :-) Es war ein wundervolles Wochenende und eine tolle Feier!!! Nach einer langen, aber lustigen Autofahrt sind wir (3 Mädels) gesternabend zurück gekehrt.

Kommentare:

  1. Wir standen so lange in verschiedenen Staus das wir erst gegen 22:00 Uhr zu Hause waren, leider. Zum Schluß war es keine lustige Autofahrt mehr weil uns alles weh tat :-(
    Das Wochenende war toll, ich fand es erstaunlich wie die große gruppe Weiber harmoniert hat :-)
    Danke das du da warst!!!!!
    Ich drück dich ganz fest!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße!

    Wir haben die Kinder CDs im Auto angemacht und bei offenem Fenster im Stau lauthals mitgesungen.
    Aber in eurem Auto hätte ich auch irgendwann die Krise bekommen...

    Ich wünsche dir ein paar wundervolle Tage.

    Und viele Frauen auf einem Haufen...ich kenne das meißt nur so. :-)))

    Ich drück dich auch. Auf bald.

    AntwortenLöschen