Sonntag, 27. August 2006

Warnung!!!

Da sich hier immer wieder große Oilily-Fans tummeln, wollte ich euch vor dem EBAY Verkäufer gunnar44** warnen.

Kommentare:

  1. Weil außer mir noch drei weitere Käufer keine Ware erhalten haben. (Das sind aber nur die, die mir bekannt sind.) Weil er keine Treuhandzahlung akzeptiert. Weil unter dem angegebenen Namen kein Telefonanschluss gemeldet ist. Weil er nur ins Ausland verschickt. Und noch ein paar andere Merkwürdigkeiten, die für sich betrachtet keinen Grund zur Sorge wären, aber in Zusammenhang mit den genannten Punkten leider schon.

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe smila

    fuer den tipp. ich hatte mich schon gewundert, dass die sachen so guenstig weggehen. schade, dass es immer wieder schwarze schafe zu geben scheint. leider hat noch keiner eine bewertung abgegeben, so dass man nicht gewarnt ist. allerdings scheint es methode von gunnarXXXX zu sein, viele ebay-accounts mit immer aehnlichen namen und in unterschiedlichen laendern. und immer 0 oder maximal 4 bewertungen. leider kann man sich ausserhalb von deutschland so oft anmelden, wie man mag, ohne dass jemand prueft, so wie das in deutschland die schufa tut. aber: wenn du das geld ueberwiesen hast, gibt es ja einen namen und eine bankverbindung. damit koennte man diesen gunnar ja schon mal festpappen.

    danke nochmals und liebe gruesse
    katalina

    AntwortenLöschen