Montag, 4. September 2006

am Modell! :-)

Nach den Farben, die ich in den letzten Tagen vernäht habe, mußte ich diese Nelken einfach kaufen. :-)



Kommentare:

  1. Wow, da hab cih mal ein paar Tage die Nase in Arbeit und Stress und dann tut sich sooooo viel

    Wunderschöne Sachen hast du gezaubert und dann noch Ordnung geschaffen - Respekt!

    Henrika.... ja, ich hadere mit mir seid der Schnitt raus ist und kann und kann mich nicht entscheiden ob er sich lohnt oder nicht - also für meine Grazien....

    Ich finde immer wieder wunderschön, was daraus gemacht wird, aber meine Damen sind ja etwas strange im Geschmack (haben sie natürlich vom Papa)....

    Sei lieb gegrüßt

    Maddis

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Sabine, wie produktiv bist Du denn gerade? Hut ab!!!
    Den Kringelflauschi habe ich seit einem Jahr bei mir liegen und weiß einfach nicht, was ich damit machen soll. Auf eine Henrika wäre ich nie gekommen. Toll!

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Nelke ist ja schön!!!
    Die Henrika natürlich auch, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Dine

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen