Donnerstag, 7. September 2006

Charlotte


Gestern kamen (mal wieder mit der Post *ggg) ein wunderschöner, gefasster Rubin und zwei Scheiben für meinen Charlotte Ring an. Ich habe zum ersten Mal bei Yvonne-Schmuck eingekauft und bin begeistert. Der Rubin und die ausgetiefte Silberscheibe seht ihr auf dem Ring in der Bildmitte. Der Stein ist leuchtend Pink und klar, wunderschön! :-)

EDIT: Charlotte Katalog 2006 als PDF

Kommentare:

  1. Wunderschön, Smila!!! Und Variationsmöglichkeiten dieser Ringe sind genial! Ich habe früher immer ganz dicke "Klunker" an den Fingern gehabt, aber irgendwie trage ich seit unserer Hochzeit nur noch den Ehering... :o/

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  2. :-)))

    Ich trage sehr wenig Schmuck, häufig diesem Ring und/oder eine Uhr. Mehr als das kommt höchstens 2x im Jahr vor.

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. hallo smila,
    wirklich schön der ring!
    aber auch ich muß gestehen, daß ich, seit ich verheiratet bin (ich, die immer behauptet hat, heiraten will ich frühstens mit 50 :))) nur noch den ehering trage.

    ganz lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  4. Und fix auf den Weihnachtswunschzettel :-)
    Ein Traum, besonders da ich Dinge mit Variationsvielfalt liebe.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. toll!!!
    sind das ringe, auf die man immer wieder andere scheiben und steine aufstecken kann? hab sowas noch nie gesehen, finde es aber superspannend und es sieht einfach klasse aus... also: her mit den infos, bittebittebittebitte!!! :)
    corinna

    AntwortenLöschen
  6. hi smila,

    was fuer toller schmuck. danke, dass du ihn hier vorgestellt hast. ich bin schon lange auf der suche nach DEM besonderen schmuckstueck. und bald jaehrt sich mein hochzeitstag zum 15. mal und ich darf mir etwas ganz besonderes wuenschen. nun soll es ein charlotte-ring werden.

    danke fuer deinen immer wieder tollen anregungen!

    alles liebe
    katalina

    AntwortenLöschen