Freitag, 1. September 2006

Das kam heute mit der Post...


...ich habe einige der letzten Stickmuster von Jeanette ergattern können. Oh, wie ich mich freue. :-))))


Ich hatte vor einiger Zeit ganz naiv bei Farbenmix angefragt, ob die schönen Dateien auch als fertige Stickereien zu haben sein werden (einige gibt es schon und einige wird es noch geben, aber eben nur ganz ausgewählte) ... oder ob sie mir jemanden nennen könnten, der für mich im Auftrag stickt. Da habe ich natürlich die Antwort bekommen, dass die gestickten Werke nicht zum Verkauf bestimmt seien und dass ich hoffentlich auch niemenden finden werde, der für mich im Auftrag stickt, denn dass sei illegal. ...

Eigentlich klar...nur manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;-)

Allerdings bekam ich den Tipp mal direkt bei Sonja und Jeanette anzufragen, da sie ihre Dateien ja entwickeln und erproben müssen...fallen da manchmal Muster oder nicht ganz 1a Versuche an...

Das habe ich gemacht und sie waren beide SEHR nett und so konnte ich eben noch ein paar von Jeanettes letzten Muster kaufen. :-)))

Trotzdem: Wenn sich aber jemand finden sollte, der mir (vielleicht nach meinem Entwurf) einen Text sticken würde, würde ich mir sehr freuen.

Kommentare:

  1. Leider kann ich nicht mit Stickereien dienen. Deine ergatterten Muster sind so schöööön, hach da hätte ich auch gern gespielt.

    LG von Birgit, die schon gespannt ist, welche Teilchen Du mit diesen Träumen verzierst.

    AntwortenLöschen
  2. Na, nun bist Du ja erstmal gut eingedeckt, nicht?
    Ich habe übrigens gerade bei Jeanette angefragt - die Muster sollen nicht verkauft werden, aber gegen einen Tausch - ich sticke Dir ein paar sachen und Du machst mir dafür *x*x*, hat sie nichts einzuwenden.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen