Samstag, 9. September 2006

Das wollte ich...

...euch schon lange mal zeigen:
(Fortsetzung folgt...)
Der schicke Mantel geschlossen... und das Krokodil mit dem Reißverschlußmaul und der herausnehmbare Zunge ;-)

Ein Abacus und Fido, der Hund, mit weichem Fell an der Leine, die abnehmbar ist.

Schuhe zum Binden auf der einen Seite und eine Wäscheleine mit echten Miniwäscheklammern und Socken zum Aufhängen.

...und geöffnete Läden! An den Zöpfen des Mädchens kann man das Flechten üben.

geschlossene Fensterläden...

Bitte zum vergrößern auf die Bilder klicken .

Kommentare:

  1. Das hast nicht du gemacht oder?!

    Also zutrauen tu ich es dir ohne mit der Wimper zu zucken, aber das ist ja ein mörderendgeiles arbeitsaufwändiges Hammeroberteilchen!

    W-O-W!

    Maddis

    von den Socken

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist nicht von mir. :-)
    Das könnte ich NIEEEEEE!

    Ich erzähle die ganze Geschichte, sobald mich Blogger wieder Bilder hochladen lässt und ich alle Seiten hochgeladen habe.

    LG, Smila

    AntwortenLöschen