Donnerstag, 14. September 2006

Erster Schultag!




Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. :-)

Kommentare:

  1. Und wie ich sehe, strahlt die Sonne nicht nur auf dem Kleid! Toll! :o)

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und Liebe für den Schulanfang !!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie aufregend, Einschulung!:o))
    Da hattet ihr ja wirklich Glück mit dem Wetter!
    Das Foto mit den Luftballons finde ich große klasse.
    Na dann alles Gute, aber mit so einem tollen Kleid kann das ja nur ein spitzen Start ins Schulleben werden!

    Liebe Grüße
    Dine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Foto!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schöööön!
    alles alles liebe auch von mir - ich bin immer wahnsinnig gerne zur schule gegangen. wahrscheinlich werde ich deshalb auch lehrerin. ich komm einfach nicht los davon... ich wünsche deiner tochter eine ebenso schöne und erfüllte schulzeit!

    lg,
    corinna

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Schulanfang!!!
    Ihr hattet ja tolles Wetter und das Foto vom neuen Schulkind ist wunderschön!

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen