Mittwoch, 20. September 2006

Gesucht und gefunden!!!

Anstatt bei sommerlichen Temperaturen an meinem nächsten Projekt zu arbeiten *schwitz*...


...mußten wir heute erst einmal eine große Suchaktion starten, denn auf dem Schulweg hatten wir Gigi verloren. Ich bin den ganzen Weg mehrmals abgelaufen ohne es zu finden. Also habe ich Plakate gemacht und verteilt. Auf dem Heimweg saß Gigi dann auf der Fensterbank eines Bauwagens und hat auf uns gewartet. Die Erleichterung könnt ihr euch sicherlich vorstellen. :-))))

EDIT: Die Stoffe habe ich bei Elke gekauft und sind von oben: Feincord von BBG printed babyroy ornament pink, oranger Nicki von Hilco und Palla di neve Boucle pink.

Kommentare:

  1. Ach Smila, das freut mich, dass Gigi wieder da ist. So ähnlich ging es uns neulich mit Rudi (Rudi Raupe, die Spieluhr). Er ging auf dem Weg zu Oma verloren.... als ich dann für teure Portokosten bei ebay Österreich einen neuen ersteigert hatte, meldete sich unser Rudi aus seinem unangemeldeten "Urlaub" zurück! Der "neue" liegt jetzt in der hintersten Ecke meines Wäscheschranks, der spielt nämlich auch noch das falsche Lied, hhmmm...

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auf das neue Projekt bin ich aber sehr gespannt! Starke Stoffauswahl!

    Bei uns am Kindergarten hängt auch gerade so ein Sucheschild :-), da habt ihr ja wirklich Glück gehabt, daß ihr euer Kuschelhäschen wiedergefunden habt! Zum Glück hängenmeine zwei Zwerge nicht so sehr an einem bestimmten Kuscheltier.

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon gespannt - pink und orange sind einfach immer wieder unwiderstehlich ;o)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht wollte euer Gigi nur kurz bei uns vorbei schauen?
    Theresas bester Immerdabei-Freund und sein kleiner Bruder heißen bei uns nämlich Mähh und Minimähh und das schon seit über 5 Jahren. Es handelt sich hierbei um die überaus große Sippe der kuscheligen Drückmich-Blauschafe und euer Gigi gehört wohl auch dazu.

    Grins & grüß` ihn schön,

    Diba

    AntwortenLöschen
  5. Die Erleichterung kann wohl nicht größer gewesen sein, oder???
    Bin gespannt, was Du aus den Stoffen zauberst, die habe ich ja auch alle hier herumliegen... ;o)

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  6. Ui, hab gerade gesehen, daß das ja ein Schäfchen ist und kein Häschen :-)

    Sag mal der obere Stoff, ist das ein Cord? Und ist der aus der aktuellen Saison?

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  7. Ui, hab gerade gesehen, daß das ja ein Schäfchen ist und kein Häschen :-)

    Sag mal der obere Stoff, ist das ein Cord? Und ist der aus der aktuellen Saison?

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  8. @ Silja
    Der Stoff ist fein Cord und heißt: "BBG printed babyroy ornament pink".
    Ich habe ihn bei Elke im Nähstüble gekauft: http://www.naehstueble.de/index.html?target=front.html&lang=de.
    Aber es gibt ihn dort leider nicht mehr und ich denke er ist auch nicht aus dieser Saison...aber das weiß ich nicht so genau.

    LG, Smila

    AntwortenLöschen