Sonntag, 3. September 2006

Henrika No.2

Getüddel!

Jeanettes wunderschöne Sternschnuppe passt farblich toll zu dem Stoff.




Und schwupps, noch schnell eine Henrika No. 2 genäht. :-) Dieser Schnitt hat das, was so viele Farbenmixschnitte haben: Suchtpotential. Wie so oft: schöner Schnitt, tolle Passform, leicht zu nähen, alltagstauglich, kindgerecht!

Dieses mal aus Microfun und ohne irgendwelche Verschlüsse. Ich habe es doch wirklich geschafft sie aus 90 cm Stoff zuzuschneiden. (An einem Ärmel mußte ich ansetzen, das sieht nicht so toll aus.) Aber meine Süße wollte unbedingt ein Kleid aus dem "Kuschelstoff" haben.

Kommentare:

  1. wow, bist du schnell !!!

    LG Wendy :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi,
    ja das ging diesmal richtig schnell. Aber Geduld zählt sowieso nicht zu meinen Stärken. ;-)
    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Die Henrika ist supersüss!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter liebt diesen Schnitt auch über alles und ich erst....!Deine beiden sind toll, aber ich hasse es den Microfun/Microfur zu vernähen. Da braucht man doch eine Atemschutzmaske...
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen