Freitag, 29. September 2006

in eigener Sache...

...seit ein paar Wochen passiert es immer wieder, dass mich E-Mails gar nicht oder verspätet erreichen.

Genauso ist es nun schon mehrfach passiert, dass Mails von Absendern, die ich normalerweise empfange, im Spam gelandet sind. Der Spamordner liegt aber im Mailfach bei meinem Provider, dass ich nicht so oft kontolliere.

Und auch ist es schon mehrfach vorgekommen, dass Kommentare zu meinem Blog im Spamfilter landen und sich schon der eine oder andere gefragt hat, weshalb ich SEINE Kommentare nicht veröffentliche. Das ist keine böse Absicht. Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare.

Ich bin nun etwas ratlos und werde mal meinen Provider anschreiben, ob der eine Erklärung dafür hat oder was ich tun kann, damit mein Postfach wieder normal funktioniert.

Also bitte seid mir nicht böse, falls ich in der letzten Zeit nicht auf eure Mails geantwortet habe.... hier ist irgendwie der Wurm drin. :-(

Liebe Grüße, Smila

1 Kommentar:

  1. Nur für den Fall, dass meine "freu freu freu"-Mail nicht angekommen ist, sende ich hier nochmal einen dicken Knuddel für die wunderschöne (b)engelchen-Appli! Sie wird einen Ehrenplatz bekommen, auf einer Zoela für MICH! :o)))

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen