Freitag, 29. September 2006

Oh...Maddis!


Gerade erreichte auch mich ein Geschenk! WOW... womit habe ich das verdient? Ich bin ganz gerührt. Vielen Dank, liebe Maddis!

Kommentare:

  1. booaaaahh,wow, das ist ja ein schönes geschenk!
    das sieht nach dicker freundschaft aus;o)))
    das bild ist genial und macht mir richtig lust endlich auch mal wieder zu malen:o))

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  2. *lol*

    @Dine: neee - ich schleime mich höchstens grade ein *kicher*
    Ich kenn Smila ja gar nicht in echt... ;)

    Aber - und damit zur Beantwortung warum sie es verdient hat - was soll man mit Smila-Sachen machen, wenn nicht Smila geben ?! !!!

    das Maddis
    das sich freut, wenn man sich freut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie rasend süß ist das!!! Da kann man ja glatt neidisch werden... Ein Traumgeschenk!

    Ganz liebe Grüße! Nic

    P.S. Den Fisch habe ich gekauft als Luzie so ca. 1 Jahr alt war... er baumelte immer an meiner Wickeltasche! Ich sag's ja immer wieder, wir ticken doch alle gleich...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smila,
    Hast Du ein Glück.
    Das Geschenk ist wie für dich gemacht!
    Gruß Magi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur : ***WOW**!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen