Sonntag, 24. September 2006

Pink und Orange, 2.Teil


Hier herrscht immer noch dieser Nebel...

An diesem uralt Oilily Pulli kann man sehen, dass meine Vorliebe für diese Farbkombination nichts Neues ist. *ggg

Ich habe sehr lange überlegt, was ich aus dem Noppenboucle machen soll...und bin nicht so sicher ob die Entscheidung: Rock! die Richtige war.

Die Bommeln durften übrigens NICHT an den Rock.



Kommentare:

  1. Erwähnte ich schon, dass ich pink-orange liieebe????

    Der Noppenrock ist schön und interessant - angezogen würde ich ihn gern nochmal sehen.

    Ich hatte mir daraus sofort eine jacke vorgestellt - was sich dann durch das Oilily Noppenkleid erübrigte, so dass ich ihn wieder 'abgestossen' habe.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich Euch ein Geheimnis verraten? Ich liebe auch pink-oranges in jeder Form!!! Jetzt habe ich Euch aber überrascht, was? ;o)

    Mit dem Kopftuch zur Kombi sieht Jule wie eine kleine, süße Gypsy-Queen aus!

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen