Dienstag, 12. September 2006

Werden so nicht Hunde verjagt?

...wenn sie mit Stöcken beschmissen werden?

Maddis hat mir ein Stöckchen zugeworfen...
Jetzt war ich erst mal total verwirrt... *lach. "Stöckchen????Hunde????Hääää????Ägypten?"
Aha, ein Zwischending zwischen Kettenbrief und Umfrage. Ok.
Ich freue mich ganz besonders von Maddis "beworfen" zu werden, da ich sie ganz besonders finde. Besonders sympathisch, besonders witzig, besonders kreativ.



Warum bloggst Du?
Ich habe schon immer irgendwie Tagebuch geschrieben, mir machen die bunten Bilder Spaß und ich sehe gerne den Verlauf der Dinge...so eine Art Chronik, aber meißten natürlich um Anregung und Feedback zu den genähten Sachen zu bekommen und Erlebtes zu teilen.

Seit wann bloggst Du?
Ende April 2006

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Das würde mich wirklich auch interessieren.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Ich denke Anzahl der Kommentare und Interesse an einem Thread sind nicht unbedingt das gleiche. Ich finde auch, dass nicht alles was ich schreibe, jeden erreichen muss. Davon abgesehen freue mich über jeden Beitrag sehr. :-)

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Heißt das echt "das Blog"??? siehe Linkliste . :-)

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Maddis, weil sie mich mit Stöckchen beworfen hat! Und dann alle auf meiner Liste, die besuche ich täglich.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
keinen

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

  • an Dines Kunterbuntes Nähzimmer, weil mir ihre Seite gefällt, ich sie nett finde und mir wünsche mehr von ihr zu lesenb
  • an Lockstoff, weil ich auch hier die Autorin sehr sympatisch finde und die Seite ist so schön nostalgisch
  • an Moonstitches weil ich ein riesengroßer Fan dieser wundervollen Fotos bin
  • an crafting with love, weil ich diese kleinen Tiere und Dinge so schön finde und weil ich so etwas nie hinbekommen würde

Edit: Ich sehe gerade zwei meiner "Kandidaten" wurden schon beworfen...*seufz.... ich kenne gar nicht soviele und davon wurde ja schon fast alle getroffen......wen bewerfe ich denn noch??? *grübel

1 Kommentar: