Montag, 30. Oktober 2006

Aliens überall...

Sogar in dieser Küche auf diesem Kuchen haben sie ihre "Abdrücke" hinterlassen!!!

Kommentare:

  1. Ahh Hilfe Invasion!!!
    Super genial, ich schrei mich weg-nur zu schade zum Anschneiden, der Krümelalien. Aber ich denke, dass das Messer und die knurrenden Mägen gesiegt haben, oder ? ;o)))
    LG, Nicole...

    AntwortenLöschen
  2. Ahh Hilfe Invasion!!!
    Super genial, ich schrei mich weg-nur zu schade zum Anschneiden, der Krümelalien. Aber ich denke, dass das Messer und die knurrenden Mägen gesiegt haben, oder ? ;o)))
    LG, Nicole...

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht überirdisch lecker aus!

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ein chocoholic - leider...
    der Kuchen macht mich fertig... ;o)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smilla!

    Ein Kuchen? Ist das wirklich ein Kuchen? Kaum zu glauben!

    Also meine Kuchen sehen immer ... aber lassen wir das lieber, ich kann nämlich nicht backen :-)
    War er den lecker?

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  6. @ Susi
    Der Kuchen ist immer oberlecker...aber genau diesen habe ich nicht probiert. Und das Rezept ist wirklich super einfach. Ein Bild ist auch nicht schwer: aus Papier ausschneiden, drauflegen, Puderzucker mit einem Sieb drüber, Papier wieder ab- FERTIG!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  7. hilfe, die aliens kommen! klasse idee und sicher wieder super lecker. da ich ja jetzt auch wiede rbacken kann, werde ich dein schokoladenkuchenrezept fuer den kindergeburtstag mal ausprobieren.

    immer her mit weiteren rezepten und back- und kochideen.

    liebe gruesse
    katalina

    AntwortenLöschen