Sonntag, 22. Oktober 2006

Basics

...am flitzenden Kind ;-)

Wir hatten letztes Jahr schon eine braune Phase, aus dieser stammt der braune Samtrock. Das Fleece Shirt ist übrigens Projekt No.1 vom 14.Oktober.


Die Hose Paula ist eines meiner allerersten Arbeiten, seit ich wieder angefangen habe zu nähen und sie passt immer noch. *freu*


Zwei Shirts aus meliertem Fleece, nach dem altbewährten Ottobre Schnitt.

Kommentare:

  1. Toll! Und die Strumpfhose, echt schick! Warum gibt es sowas nicht mehr in unseren Größen???
    LG, Nicole...

    AntwortenLöschen
  2. hi smila,

    diese kombiteile sind ein traum. und es is so schoen, dass die paula noch passt. so viel arbeit, da freut mich sich doch doppelt.

    liebe gruesse
    katalina

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Und die Strumpfhose....

    LG, Nic

    AntwortenLöschen