Samstag, 28. Oktober 2006

Dana No.2

Ja Anne, ich habe auch eine Hose aus diesem Stoff gemacht. Bin schon total auf deine Variante gespannt! :-)
Maddis ich glaube es gibt nicht nur den Monster- und den Loveplaneten... Alienworld gibt es auch auf dem Flowerpower-Planeten! Ganz lieben Dank noch einmal an Sonja, für den "Alien-World" Aufnäher.
Diese Serie ist so genial!!! Mädels macht bitte weiter so! :-)
Vorne

Hinten

Details

Kommentare:

  1. Ist die goil!!! Sagenhaft....einfach ein Traum, echt super *aufdieSchulterklopft*


    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafter Stoff... tolle Flower Power Hose!

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die ist ja ein Traum - die Bänder an den Seiten gefallen mir besonders gut - was ist denn das für ein Stoff? kenne ich den etwa nicht ???? ;o))

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine...den Stoff habe ich bei "crybaby" gekauft...den Link hast DU mal eingestellt, als es um gepunkteten Fleece ging. ;-)

    Guckmal hier: http://www.blogger.com/comment.g?blogID=27139616&postID=116194265226375806

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  5. ein traum von einer hose, ein kleiner hosentraum. ist echt klasse und wunderschoen geworden.

    liebe gruesse
    katalina

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt wo die Blätter fallen, ist das genau die richtige "Flowerrememberinghose"!!!
    LG, Nicole...

    AntwortenLöschen