Montag, 16. Oktober 2006

Ein Versuch...

21:30
Fertig! Krumm und schief, aber WIR finden es schön ;-) und es werden Weitere folgen. Vielen Dank, liebe Sabine, für diese Anregung. Ich hatte damals Alex Post auch gelesen und die Sets dort schon wunderwunderschön gefunden. Aber erst deine Anleitung hat mich aktiv und mutig werden lassen. :-)


Wer nicht weiß was das wird, hat das anscheinend auch noch nicht gesehen. ;-)
Mußte ein kleines Projekt zwischen schieben, da für mein letztes in Planung noch Zutaten fehlen. Meine Süße hat die Stoffe ausgesucht, ich habe die Rechtecke aufgemalt, sie hat sie ausgeschnitten und angeordnet und ich habe genäht.
Mal sehen ob das heute Abend fertig wird...jetzt gehen wir erstmal raus und geniessen die letzten Sonnenstrahlen und sammeln Blätter!

Kommentare:

  1. Bin auch von Sabine infiziert und habe nun erst einmal alle anderen Arbeiten nach hinten verschoben!

    Tschüß .... ich geh Stoffe spielen :-)

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, dass Du Dich inspiriert fühlst!! Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis!
    Macht Spass, nicht?

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ups, Du bist auch schon infiziert!!! Wunderbar!

    Ich versuche mich noch ein bisschen zu wehren, bis ich "das Nötigste" erledigt habe... ;o)

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  4. Ich wehre mich auch noch, Nics tolle Perlenarmbänder stehen ja auch noch auf meiner Ausprobierliste!!!
    Ist das Set denn nicht zu dick? Steht alles sicher darauf?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. @ Nicole
    Nein, gar nicht zu dick. Ja, es stehen sogar Sektgläser ohne zu kippeln.

    Das Zweite ist in Arbeit. Das wird für mich sein. Sogar mein Mann ist begeistert. Er bekommt eines mit weniger Rosa. ;-)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Smila,

    Auch deine ist super schön!

    Groet, Karen

    AntwortenLöschen