Mittwoch, 11. Oktober 2006

Fee No.1 angezogen





...und Details:


Tasche mit Blumensicherung°reflektierende Blümchen°Jeanettes Engel!
Die Materialien sind: Outdoor Flower pink von Hilco und oranger Boucle, keine Ahnung woher. ;-) Ansonsten habe ich den Mantel nicht gefüttert.

Kommentare:

  1. Oh Smila,
    ist der aber schön!
    Der tolle Stoff, die Stickerei.....toll.
    Ich habe den Schnitt auch schon hier liegen. Ich werde ihn aber in dezentem dunkelblau nähen. War es schwer? Wie ist das mit den Druckknöpfen? Welche nimmt man da oder ist ein Reißverschluß vielleicht doch besser?
    Was meinst Du?
    Liebe Grüße
    ISI

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smila,
    ein Traumteil, wir sind ganz neidisch!
    Der Schnitt liegt schon hier, aber noch nicht mal rausgemacht.

    LG silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi ISI!
    Der Schnitt ist klasse zu nähen, wie alle farebnmixschnitte. Aber mit den Druckknöpfen hast du was angesprochen. *grummel* ich habe eine ganze Packung verbraucht und als eine zerquetschten wieder abmachen wollte habe ich mir den halben (!) Daumennagel abgerissen! :-((( AUAUAUAA
    Und richtig gut auf und zu lassen sie sich immer noch nicht machen. Das nächste Mal nehme ich einen Reißverschluß!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smila! Danke für deine mutmachenden Worte in deinem letzten Post- ich glaub ich überleg es mir doch noch mal mit der Schnittbestellung ;o) Farbenmixschnitte machen süchtig... Ein Abo wäre nicht schlecht, hi hi!

    LG, Nicole...

    AntwortenLöschen
  5. hallo smila,

    der ist supi schön geworden....der stoff ist klasse und so wie es aussieht sitzt der mantel perfekt.....

    ...lg nicole*pueppele*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Smila, Deine Sachen sind immer so schön, dieser mantel natürlich auch. Ich stehe leider auch mit Druckknöpfe auf kriegsfuß, alle sagen, dass sei so einfach, aber bei mir gehts regelmäßig schief. Also doch ein Reißverschluß?!
    Bin schon gespannt, was Du als nächstes zauberst.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. FEE ist wieder wieder ein Traum.

    Die Diskussionen um Knöpfe/ Reißverschlüsse kenne ich. Da ich nie den passenden Reißverschluß liegen habe, "haue" ich gern Knöpfe dran. Lilly´s Geschrei hat nun aber die höchste Stufe erreicht und ich muß nun endlich einen Vorrat an RV´en im Hause haben. Die nächste Jacke/ Weste mit Knöpfen wird sie sonst nicht mehr anziehen ;-)

    LG, Birgit/ flitter

    AntwortenLöschen