Mittwoch, 25. Oktober 2006

Föhn

Wir haben Föhn.

Das heißt: 20° ende Oktober (morgen sogar 26°), Kopfschmerzen, seltsam gereizte Menschen und allgemeine Mattheit. :-((( Deswegen heute von mir nix Neues an der Kreativfront.

Kommentare:

  1. GUTE BESSERUNG!

    LG, Nic

    P.S. Ist das ein japanischer Föhn? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Nic!
    Ich denke das müßte ein chinesischer Föhn sein. ;-) Ich habe mir die deutsche Beschreibung angesehen und mir gedacht, die chinesische ist genauso verständlich.

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Jep, ich geh auch raus zum Haaretrocknen... - ätzend - zudem sind die Kinder krank... huch ich auch...

    Und Migräne welcome!

    Maddis

    mit guter Besserung für euch!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung Smila,

    mein wetter ist das auch nicht....Kopfschmerzen und Müdigkeit stehen an der Tagesordnung, zudem hat mein Sohn nun Magen&Darm....schnüf*

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Smila,
    wohne zwar in Hamburg, aber hier sind auch Kopfschmerzen und gereizte Leute unterwegs.
    Von mir auch gute Besserung.
    Aber es wird wieder besser.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hier war es heute auch ziemlich warm- zudem noch die Tatsache dass durch den Nachtdienst mein Tag-Nachtrhythmus ganz schön verschoben ist- das schlaucht ganz schön... Mal sehen, wie viele Babys heute Nacht das Licht der Welt erblicken möchten ;o)
    LG, und gute Besserung an alle Wetterfühligen, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Smila,
    auch von mir gute Besserung.
    Dat Wetter is schon komisch geworden, gell?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen