Dienstag, 31. Oktober 2006

Hannah No.1


Ja, sie ist sehr reichlich, aber meine Süße will sie nicht verkleinert haben. Ich darf die Ärmel nicht kürzen. ;-) Das Schönste an der Bluse aber ist für mich der Halsausschnitt. Das sieht einfach zu süß aus an einem zierlichen Mädchen. Also Ende gut, Alles gut. :-)

Und die Frisur hat sich meine Süße heute morgen komplett selbst gemacht. *ggg

Kommentare:

  1. Oh wie süß sieht das aus!!! Deine Tochter hat recht, nichts kürzen.
    Angezogen wirken die Sachen ja doch immer anders. Mega, mega toll !!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smila,
    warum raffst du die Hannah-Ärmel nicht einfach ein wenig? Z.B. mit einer passenden Borte, die du oben auf den Ärmel setzt oder mit einem Gummi oder mit einem Tunnelzug und Bändern?
    Zu lange Ärmel sind manchmal echt nervig, aber deine Bluse ist trotzdem wunderschön geworden!!
    Genau wie das Foto!

    LG
    Diba,
    die jetzt Hannah zuschneiden geht,
    in Gr. 110/116!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, bei Hannah gibt es nicht wirklich "zu groß". Das schöne ist ja, dass die Ärmel am Bund schön eng anliegen. Mir gefällt eure Hannah super!
    Ich muss aber jetzt doch mal schauen gehen, ob ich unsere Hannah, die ja eigentlich auch 110/116 werden sollte, auch vieleicht irrtümlich in 122/128 kopiert hatte, denn groß ist sie auch. *g Danke für den Hinweis.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smila,

    also ich finde die Bluse auch perfekt so wie sie ist...ich habe bei unseren sogar bewußt 122/128 gewählt, weil ich grade die bauschligen Ärmel dann so toll finde...außerdem ist der Winter bei uns soooo lange *ächz morgen soll es ja schneien*!

    Die Frisur ist übrigens klasse!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein Happy End - und was für eins! :)
    Die Kombination mit dem Insa ist umwerfend.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht zu süß aus!!! Zusammen mit diesem Rock und dieser Frisur... wunderbar!

    Und ich finde auch, dass die Ärmel nicht unbedingt gekürzt werden müssen!

    Hmmm.... eigentlich hatte ich ja beschlossen, dass ich HANNAH nicht wirklich brauche... *grübel*

    GLG; Nic

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nic!

    Doch, ich finde man braucht HANNAH unbedingt. Gerade wenn die Mädels zierlich sind, ist dieser Halsausschnitt zum anknabbern. :-)

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sowas von süß aus!!!!
    Und eigentlich kann man den Schnitt auch größer tragen ... so habt ihr länger etwas davon *grins ... eine Mitwachshannah.
    Mir geht es wie Nic, eigentlich hab ich gedacht, ich brauch diesen Schnitt nicht wirklich , und nu? Aber ich habe noch die letzten Schnitte, die ich eigentlich schon längst genäht haben wollte, hmmm. Bitte etwas mehr Zeit!!!

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen