Dienstag, 10. Oktober 2006

Ich bin...

...richtig traurig. Birgit von Flitterflink hat beschlossen ihren Blog zu schliessen. Eigentlich wollte ich euch das hier zeigen und was dazu schreiben....aber im Moment habe ich dazu gar keine Lust mehr. :-(

Kommentare:

  1. das ist aber wirklich traurig, wieso will birgit ihren blog schließen??
    das foto sieht nach einem fee mantel aus, oder!?da bin ich mal gespannt!:o)))

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch - FEE!

    Ja, ich finde es auch traurig, dass jemand Birgit so vergrätzt hat - haben die Leute nichts besseres zu tun?

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    erstmal finde ich es voll schade, das Flitterflink aufhört, ich habe gerne in ihren Blog geschaut, leider habe ich keine Email adresse um ihr das zu schreiben!!
    Und wiso haben lezrte sie vergrault?? Ist ja echt übel....manche haben echt langeweile! Ich dachte man kann das so machen das man vorher die Postings kontrollieren muss?!

    Zu deinem Bild....würde ich auch auf Fee tippen....scheintm ir der Stoff so :o)
    Bin ja schon sehr gespannt!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smila,
    zeig es uns doch-bittteeee!
    Ich liebe deinen blog und bin ganz oft hier. Auch Flitterflink war einer meiner Lieblingsblogs und ich war entsetzt als ich gestern von ihrem Entschluß gelesen habe.

    Ich frage mich dauernd "was ist hier los?"
    Uschi von "klasse Kleckse" hat schlechte Erfahrungen mit einer Dame gemacht die über K+B eine Näherin suchte, Königskinder haben böse Mails bekommen und weiß eigentlich einer was mit Kathalina´s Blog ist. Er ist nicht mehr da.
    Bitte, verlaß nicht auch du uns!!!!

    Wer sind diese Menschen, die uns das hier kaputt machen wollen. Ich habe so eine Wut im Bauch! Kann man denn da nix gegen machen?
    Liebe Grüße von
    ISI
    *diegernemalaufdentischhauenmöchte*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das gestern auch bei Birgit gelesen und finde es schlimm, dass man von Leuten belästigt wird, die offensichtlich so degeneriert sind, dass sie Spaß haben, anderen ohne Grund zuzusetzen. Ich hoffe, wir sehen trotzdem bald wieder etwas von ihr!

    Und ich hoffe natürlich weiterhin, dass DU Dich davon nicht ins Bockshorn jagen lässt... Es haben sooo viele Menschen Spaß und Freude an unseren Blogs, halten wir die bunte Fahne also hoch! ;o)

    Liebe Grüße,
    Nic

    P.S. Das wird 'ne FEE...

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv wird das ne Fee, wo du doch sooo sehnsüchtig auf den Schnitt gewartet hast!

    Das mit Birgit tut mir Leid- kenne wie viele auch nicht die Hintergründe, doch wir anderen dürfen uns nicht den Spaß an der Freud nehmen lassen, dann haben diese merkwürdigen Menschen das erreicht, was sie wollten!!! Nur weiter, Smila und die anderen Inspiratinsquellen und "FarbenindenTagBringer"!!!
    LG, Nicole...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Smila,

    auch ich bin traurig über Birgits Entschluß, da ich so gerne bei ihr und auch bei euch reinschaue, aber ich kann sie auch verstehen.
    Was ist denn nur los ????? Birgit vergrault, Andrea erhält böse Mails zu einem so ergreifenden Erlebnis,über Uschis Geschichte kann man nur den Kopf schütteln und Katalina ?????
    Mir geht es wie Isi und frage mich :Warum in aller Welt gibt es solche Menschen????

    Liebe Grüße Linda
    * die vielleicht gerade darum mal wieder ihren Blog pflegen sollte

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch, Smila. Ich wollte Dich nicht traurig machen!

    Ich überlege mir schon einen Weg, um wieder bei Euch zu sein. Du wirst dann vielleicht keine Foto´s mehr von einer zerrupften Birgitfrisur sehen *grins, aber die kann Lilly ja dann malen ;-) Schlimmer als das Original wird es nicht sein.

    Weißt Du, was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht?: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!"

    Sei lieb gegrüßt und gedrückt Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  9. liebe smila,

    sei nicht traurig und lass dir nicht deine freuden verderben. manchmal ist das leben wie ein schlechter film im fernsehen, da hilft eben nur noch eins: abschalten. und birgit und ich haben genau das getan. seit neuestem bietet blogger.com die moeglichkeit, seinen blog nur einem bestimmtem lesekreis zu oeffnen. diese moeglichkeit habe ich jetzt genutzt, die einladung zum lesen hast du ja schon bekommen. ;-))

    und nun wieder auf in die bunte stoffewelt.

    liebe gruesse
    katalina

    4kiwis at gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Smila,

    hallo Birgit,

    ich hoffe du liest das hier noch...

    Ich weiß nicht worum es geht, aber ich wollte nur sagen ich habe immer sehr gerne in deinem Blog gelesen und habe erst vor ein paar Tagen in deinem Shop gesehen, dass du ein paar Sachen von der Kollektion für Jungs schon verkauft hast und mich für dich gefreut.
    Deine Sachen waren immer Inspiration und ich hoffe, dass du dich nicht von den Dumpfbacken (die es wie im RL leider auch im Internet gibt) ins Bockshorn jagen läßt!

    Ich würde mich freuen, wieder von dir zu lesen. Kopf hoch!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. @ Elke

    Ich habe deine Nachricht an Birgit weiter geleitet.

    LG, Smila

    AntwortenLöschen