Samstag, 7. Oktober 2006

Insa No.1


Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich hab erst gedacht, der organe Stoff ist nicht so ganz meiner, aber wenn ich den Rock angezogen sehe, der fällt ja total schön! Wirkt so gleich noch viel schöner! Und toll mit der Bommelborte!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smila,
    wow das ist ja ein schöner Rock.
    Insa habe ich auch noch gar nicht probiert. Mensch und Deine Farbkombi zum schreien schööööööööööööönnn!!!
    Bin schon auf deine nächsten Projekte gespannt.
    lg zauberstern-net

    http://zauberstern-net.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon bei K&B verkündet bin ich ein SMILA-Werke-Fan ;o)

    Woher kommen diese Ideen und die Produktionsgeschwindigkeit? Hat dein Tag mehr Stunden als meiner? :o)))

    LG, Nicole...

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock sieht oberhammergeil aus, würde Bohlen zumindest so sagen.
    Ich finde ihn wunderschön!
    Die Farbzusammenstellung ist genial.
    Leider bin ich momentan auf "nähentzug". Da meine Nähmaschine sich in Reperatur befindet.
    Gruß Magi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smila,
    ein Traum von einem Rock hast Du da wieder erschaffen !! Schmilz dahin..
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo smila
    bin aus dem bayrischen sibirien ( fichtelgebirge) da wo es immer so kalt ist... aber bist ja jetzt nicht mehr allein unter den bayern
    nette grüße
    yvonne
    übrigends ist der rock zuckersüss

    AntwortenLöschen