Montag, 30. Oktober 2006

Ist das ein Näh-Blog? Oder was?

Nein, eigentlich ist das kein reiner Näh-Blog. Im Untertitel steht es ja auch: Kreativität, Gestaltung, Fotos
Also denn: hier ist meine Küche:



P.S. Und bevor jetzt Kommentare zur sterilen Ordnung ;-) kommen... nein, so aufgeräumt sieht es nie aus bei uns, die Fotos habe ich mal für meine Berufs-Website gemacht.

Kommentare:

  1. oh smila,

    gigantisch. einfach traumhaft, was man mit dem noetigen fachwissen so zaubern kann. spitzenmaessig. wuerde ich glatt gleich bekochen *lach* da hast du dir etwas wirklich tolles geschaffen.

    und: manchmal ist das hier auch ein naeh-blog *grins*

    alles liebe
    katalina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schick, das ist ja ein Traum! Aber Du bist ja auch Expertin, hast Du wirklich wunderschön hinbekommen!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  3. aber irgendwie waere es doch schoen, wenn solch eine sauberkeit und ordnung taeglich einfach herbeizaubern koennte ... simsalabim ... upps, ueber nen heinzelmaennchen gestolpert.

    liebe gruesse von katalina
    (die gerade lieber in blogs rumsurft um sich vor der buchhaltung zu druecken)

    AntwortenLöschen
  4. Genau diese Küche habe ich bei Dir erwartet. Es ist ein Traum!

    Die Frau vom Fach, bei der nächsten Küchenplanung hole ich Dich ran:-)

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott!!!
    Ich bin spraaaaaaaachlos.
    Gruß Magi

    AntwortenLöschen
  6. Sprachlos... vor Begeisterung!
    Ich liebe Traumhafte Küchen.
    Unsere Küche ist der Mittelpunkt des Hauses.
    Alles spielt sich in der Küche ab.
    Nur ist sie NIEEE vorzeigefähig!
    Dafür sorgen meine drei süßen.
    Gruß Magi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja meine Traumküche...schnief.
    Wir haben leider eine kleine.Kannst du nicht mal vorbeikommen und mir auch so eine Küche zaubern?
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Küche ist der Hammer!!! Ganz mein Ding. Am coolsten finde ich die beleuchtung am Küchenblock.

    Zeigst Du noch mehr Zimmer? ;o)

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh schön! Noch mehr Wohnungsfotos-super! Gekonnt ist eben gekonnt ;o)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist keine Küche...das ist ein Kochparadies!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Toll ist sie, deine Küche!
    Unsere Schränke sind nahezu identisch, nur dass sie etwas dunkler sind. Ich glaube "vanille"!?

    Aber unsere ist kleiner und daher gibt es keinen so schönen Küchenblock dazu

    Ich finde sie spitze :-)
    LG MAndy

    AntwortenLöschen
  12. WOW, WAS FÜR EINE TRAUMKÜCHE!!!
    sowas liegt bei uns in weiter ferne... aber irgendwann haben wir vielleicht auch mal ein eigenes kleines häuschen, und DANN ist ne tolle große küche fällig! ;)

    superschön!

    AntwortenLöschen
  13. Ärm....

    ist die super genial, ein Traum!!! Alleine die Theke, die Beleuchtung, der Hammer!!


    Mehr Bilder.-....bittäääää

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen